Aktuelles

220 Teilnehmer bei den Stadtmeisterschaft im Schwimmen

Auf eine erfolgreich durchgeführte Stadtmeisterschaft im Schwimmen kann der SC Dinslaken zurückblicken. Am Samstag, 16. März 2019 nahmen 220 Schwimmerinnen und Schwimmer bei 530 Starts an den Wettkämpfen teil. Bei der Schulwertung belegte die Hagenschule den ersten Platz, danach kamen die jungen Schwimmer der Grundschule Lohberg. 

 

Stadtsportverband erhält Maria-Euthymia-Preis 2017


Für seine Verdienste um den Sport und den Zusammenhalt der Sportvereine in Dinslaken zeichnete die Stadt Dinslaken den Stadtsportverband mit dem Maria-Euthymia-Preis aus.

Siehe auch Artikel in der NRZ Dinslaken vom 16.11.2017


Vereinsjugendordnung


Die Stadt Dinslaken fordert aktuell von allen Sportvereinen die Jugendordnung an, die vom Vorstand noch einmal bestätigt werden muss. Die Stadtverwaltung macht davon die Gewährung der Jugendbeihilfe abhängig.

Für Vereine, die noch keine Jugendordnung haben oder die ihre Jugend-ordnung überarbeiten möchten stellen wir hier Mustervorlagen des LSB und des WTTV als Download zur Verfügung:

Anschrift

Stadtsportverband Dinslaken e.V.
Almutstr. 119
46537 Dinslaken

Kontakt

Telefon
0172 - 20 84 479

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!